Continental Schlauchreifen Sprinter 28 x 22 28 Zoll faltbar schwarz
search
  • Continental Schlauchreifen Sprinter 28 x 22 28 Zoll faltbar schwarz

Continental Schlauchreifen Sprinter 28 x 22 28 Zoll faltbar schwarz

Continental Schlauchreifen Sprinter 28 x 22 28 Zoll faltbar schwarz

Continental Sprinter Fahrrad Reifen Schlauchreifen | 28" | 22 x 28 | schwarz skin

Der Spezialist für die Rundstrecke und das Kriterium.

Sein Name ist Programm. Der Sprinter ist der Spezialreifen für Rundstreckenrennen und Kriterien. Mit einem Nylon Pannenschutzbreaker ist er jetzt noch zuverlässiger, ohne seine hervorragenden Rolleigenschaften einzubüßen. Seine flexible Karkasse und das extrem griffi ge BlackChili Compound halten den Kontakt auch in schnellen 90°-Kurven. Durch sein geringes Gewicht und die gute Beschleunigung mit Sicherheit der Schnellste auf den letzten 400 Metern.

RFN.LND-334715.1

Technische Daten

Reifentyp
Schlauchreifen
Reifengröße
28"