Continental Schlauchreifen Competition 28 x 25 28 Zoll faltbar schwarz
search
  • Continental Schlauchreifen Competition 28 x 25 28 Zoll faltbar schwarz

Continental Schlauchreifen Competition 28 x 25 28 Zoll faltbar schwarz

Continental Schlauchreifen Competition 28 x 25 28 Zoll faltbar schwarz

Continental Competition Fahrrad Reifen Schlauchreifen | 28" | 25 x 28 | schwarz skin

Der Straßenprofi

  • Der Competition steht für Handarbeit mit Nadel und Faden.
  • Er ist der verlässlichste Reifen im Profi -Peloton überhaupt.

Er hat sich auf allen Rennstrecken der Welt bewährt und seine prominenten Fahrer oft zum Sieg begleitet. Wir sind stolz auf unseren Competition. Schon deshalb sorgen wir dafür, dass er stets auf der Siegerstraße bleibt.

Der Competition war der erste Reifen, der mit BlackChili Compound und Vectran® Breaker ausgerüstet war.

RFN.LND-549126.1

Technische Daten

Reifentyp
Schlauchreifen
Reifengröße
28"