DT Swiss Felge XM 421 27.5 Zoll 32 Loch schwarz

DT Swiss Felge XM 421 27.5 Zoll 32 Loch schwarz

Eine leichte Felge, so breit wie eine Downhill Felge noch vor ein paar Jahren war? „State oft the art“ Materialien und intensive Tests machen es möglich. DT Swiss weiss genau, wie leicht ein Produkt konstruiert werden kann, um seine Aufgabe perfekt zu erfüllen. Das ist der Grund warum die XM 421 so leicht ist, wie es eine All Mountain Felge nur sein, ohne Trails zu fürchten, egal welcher Rock Garden sie dort erwartet.

Felgenverbindung: Welded

ETRTO: 584 x 25 (27.5), 622 x 25 (29)

Bremsentyp: Scheibenbremse

Lochzahl: 28, 32

Ösen: Keine

ERD: 564 mm (27.5), 602 mm (29)

Äußere Breite: 30 mm

Höhe: 20 mm

Ventilloch: Presta Ø 6,5 mm

Speichen: DT competition, super comp, aerolite, aero comp

Max. Speichenspannung: 1200 N

Inkl. PHR-Unterlegscheibe und DT Pro Lock Squorx Pro Head Nippel

Produktdetails:

Größe: 32 Loch
Farbe: schwarz
Gewicht: 440 g
VE: 1 Stk.

MCG-70715341